Die Swiss Media Töggeli Trophy sucht verlagsübergreifend die Top-Tischfussballer unter den Schweizer Journalisten.

smtt

Einige Journalisten sind ja ganz passable Fussballer. Irgendwann aber kommt man einfach nicht mehr zum Trainieren, es verschwinden Technik und Fitness, das Alter tut das Übrige. Und dann ist dieser Sport auch noch so verletzungsanfällig. Besser also man hält sich an einem Tischfussballkasten fest und zeigt, was für blitzschnelle Reflexe und welch ausgefeilte Technik im Handgelenk versteckt liegen.

Via Twitter haben sich einige Zürcher und Berner Journis gefunden, die sich gerne einmal im Monat am Töggelichaschte treffen, um dabei natürlich auch etwas Branchenklatsch auszutauschen. Was bisher noch mehrheitlich fehlt, sind die Frauen. Gibt es etwa keine Journalistinnen mit einem Hammer im Handgelenk? Wer einen hat, soll sich hier anmelden:

Blog: Swissmediatoeggelitrophy.wordpress.com
Diskussion auf Twitter: #SMTT

Die nächsten Termine:

Mittwoch, 7. August 2013, Dammweg 9, Bern
Donnerstag, 5. September 2013, Zeix, Badenerstrasse 65, Zürich
Donnerstag, 3. Oktober 2013, Tamedia-Redaktionen, Werdstrasse, Zürich
Donnerstag, 7. Oktober 2013, SRF-Studios, Zürich

Comments are closed.