Impressionen vom Communication Summit 2018

Am 6. Februar 2018 fand der Communication Summit im Audimax der ETH Zürich statt. Der Fotograf Markus Senn hat den Abend mit der Kamera begleitet.

«Corporate Publishing – eine Gratwanderung zwischen PR und Journalismus» hiess das Thema des 23. Communication Summits, der jährlich in Kooperation zwischen der Zürcher PR Gesellschaft und des ZPV organisiert wird. Nach einer einführenden Keynote von Sascha Pallenberg, Head of Digital Content bei Daimler, diskutierte der ehemalige Tech-Blogger mit Karin Baltisberger, Leiterin Unternehmenskommunikation Mobiliar, Simon Eppenberger, Branded Content Experte und Alexandra Stark, Journalistin und Studienleiterin am MAZ unter der Leitung von SRF Eco Moderator Reto Lipp.

Der Fotograf Markus Senn hat einige Impressionen des Abends festgehalten.