Medienkolumnist Kurt W. Zimmermann legt mit „Schlagzeilen, Skandale, Sensationen“ ein aktuelles Buch über die Medienbranche vor. Heute abend wird es im Kaufleuten vorgestellt.
Wer sich für die Gedanken von Kurt W. Zimmermann interessiert, muss etwas Geld mitbringen. Die 244 Seiten von „Schlagzeilen, Skandale, Sensationen“ kosten nämlich 39.90 Franken. Und wer ihn heute um 19 Uhr in einer hochkarätigen Runde diskutieren hören will, muss dafür 28 Franken hinlegen (der Apéro danach ist da aber schon dabei).
Neben Kurt W. „Zimmi“ Zimmermann diskutieren gemäss Einladung zum Thema „Medien und Journalisten: Eine Branche unter Druck“:
Jürg Marquard
Inhaber der Marquard Media Gruppe
Ralph Büchi
CEO Axel Springer Schweiz und Präsident Axel Springer International
Thomas Borer
Ex-Botschafter und Unternehmensberater
Ingrid Deltenre
Generaldirektorin European Broadcasting Union
Albert P. Stäheli
Vorsitzender Unternehmensleitung NZZ-Gruppe
Roger Köppel
Chefredaktor Die Weltwoche
Wem das alles zuviel ist und lieber erst mal etwas in Ruhe im Buch blättern möchte, der kann das auf Amazon per Blick ins Buch tun.
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