Cash-Tageskopf neu eingekleidet

Cash-Daily-Chef Rüedi Steiner war in der Stil-Beratung. Statt im Trapperhemd zeigt er sich nun im edlen Tuch.

Auf das Äussere bedacht müssen leitende Redaktoren sein, denn ihr Konterfei ziert oft das Editorial, im Fall vom multimedialen Cash-Daily auch den täglichen Newsletter. Dort grüsst seit kurzem Redaktionsleiter Rüedi Steiner im edlen Anzug seine Geld-beflissenen Leserschaft. Das gestreifte Trapperhemd, das Steiner anfänglich trug, hat er nun, da die Gratis-Wirtschaftszeitung Normalität geworden ist, in den Schrank versorgt. Den Stil-Wandel bemerkt hat Peter Hogenkamp in der Medienlese. Den Newsletter von Cash-Daily findet der Blogger „nach wie vor völlig nutzlos“, und den Steiner Rüedi vor dem Kleiderwechsel „sympathischer, auf jeden Fall authentischer“. (pv.ch)

Rüedi Steiner: vorher – nachher