Daniel Powter am Ball

Das wird kein „Bad Day“: Superstar Daniel Powter himself wird am diesjährigen Medienball die Mitternachtsshow bestreiten.

Gut zwei Monate vor dem 80. Schweizer Medienball präsentieren die Organisatoren zusammen mit dem Medienpartner Blick die diesjährige Ballzeitung. Die Blick-Extra-Ausgabe überrascht mit internationaler Prominenz. Die Queen stand Marc Walder, Geschäftsführer von Ringier, in einem Interview Rede und Antwort. Für eine energiegeladene Mitternachtsshow ist der gefragte Pop-Künstler Daniel Powter zuständig. Auch die Teilnahme von Weltstar Cecilia Bartoli als Ehrengast verleiht dem Ball zusätzlichen Glanz. Und nicht zuletzt versprechen die luxuriösen Tombolapreise unvergessliche Glücksmomente.

Ballzeitungen können kostenlos bei der Geschäftsstelle des Schweizer Medienballs bezogen werden. Der 80. Schweizer Medienball findet am 31. Oktober 2009 im Dolder Grand in Zürich statt. ZPV-Mitglider können auf www.medienball.ch vergünstigte Ballkarten bestellen.

Der „Schweizer Medienball und Zürcher Presseball“ ist ein öffentlicher Wohltätigkeitsanlass des „Zürcher Pressevereins“. Mit dem Erlös werden u.a. die internationale Hilfsorganisation „Reporter ohne Grenzen“ und der „Zürcher Journalistenpreis“ unterstützt. (pv.ch)

Highlight der Ballzeitung: Die Queen im Interview mit Blick-Chef Marc Walder.powter.jpg

Daniel Powter, Singer and Songwriter