Das Online-Experten-Kleeblatt

4 Online-Experten, 40 Minuten: Die erste Ausgabe des Podcasts t4lk.ch.
t4lk.ch

Kann das jemanden interessieren, wenn vier selbsternannte Online-Experten 40 Minuten lang über Online-Themen reden? Offenbar ja, den Kommentaren nach wurde die erste Ausgabe von einigen Hörern konsumiert. Auch wenn der Talk mit t4lk einen Namen hat, den man sich erst mal merken muss und auch wenn die Audioaufnahme noch etwas weniger rauschen könnte. Aber das kommt noch besser, das ist ja auch erst „eine frühe Betaversion“.

Mit dabei bei den selbsternannten Online-Experten, die sich zukünftig immer mal wieder zum Talk treffen möchten, sind:

Patrik Tschudin (Journalist Radio DRS)
Jürg Stuker (CEO der Namics AG)
Hannes Gassert (Social-Gaming-Startup-Gründer)
Reto Hartinger (Präsident Internet Briefing)

Am besten einfach mal reinhören auf t4lk.ch.