Demo an der Werdstrasse

Die Redaktion des Tages-Anzeigers demonstriert mit Unterstützung der Berufsverbände – gegen die Amputation des Redaktionsstabs und für einen fairen Sozialplan. Und trifft sich für ein letztes Gruppenfoto.

Am Dienstag, 26. Mai, findet um um 12.00 Uhr vor dem Tamedia-Sitz an der Werdstrasse 21 die öffentliche Kundgebung der TA-Redaktion statt. Die Peko informiert über die bisherige Konsultation und ihre Gegenvorschläge zur Massenentlassung, Mitglieder der Redaktion kommen zu Wort, und die Berufsorganisationen erklären, was alles in einen fairen Sozialplan gehört. Zum Schluss gibt es das letzte Gruppenfoto der noch nicht amputierten Tages-Anzeiger-Redaktion. 

Alle, die kommen, sollen einen 1. Bund des TA mitbringen (es muss nicht der vom gleichen Tag, aber der mit dem Zeiungskopf sein).
 
Vielen Dank für Eure Unterstützung
 
Peko Tages-Anzeiger, Redaktion Tages-Anzeiger, impressum, comedia

Das Flugblatt der Tagi-Redaktion zu Demo: Vorderseite, Rückseite

(pv.ch)tamedia_werd.gif