Downtown Switzerland (ausgebucht!)

Blick hinter die Kulissen von Zürich Tourismus
Dienstag, 29. September 2009, 17.55 Uhr, Treffpunkt: Tourist-Information, HB Zürich (in der Haupthalle), mit Präsident Elmar Ledergerber und Direktor Frank Bumann.

Leider schon ausgebucht:

Blick hinter die Kulissen von Zürich Tourismus
Zürich Tourismus engagiert sich als Non-Profit-Organisation seit gut 125 Jahren für den Tourismus und die Touristen in Zürich. Alleine im Kanton Zürich bedeutet das eine jährliche Wertschöpfung von 2.7 Milliarden Franken und Tausende Arbeitsplätze. «Wie können wir Ihnen helfen?» ist nicht nur das Motto an der Tourist-Info im HB, sondern auch gegenüber den Medien. Deshalb lädt Zürich Tourismus die Mitglieder des Zürcher Pressevereins ein – einen Blick hinter die Kulisse zu werfen, eine spannende Branche kennen zu lernen und sich mit dem neuen Präsidenten Elmar Ledergerber sowie mit dem Direktor Frank Bumann auszutauschen und Fragen beantwortet zu bekommen. Der Anlass bietet auch Hintergrund-Informationen für Artikel und Berichte.
Teilnahme inkl. Apéro gratis. Anmeldung so bald als möglich an: info@presseverein.ch (bitte erwähnen, ob auch an der vorausgehenden Altstadt-Touristen-Führung um 16 Uhr teilgenommen wird, siehe Programm).
Datum: 29. September 2009, 17:55 Uhr
Treffpunkt vor der Tourist-Information im Hauptbahnhof Zürich (HB-Halle)
Fakultativ: Möglichkeit zur Teilnahme an einem vorgängigen Altstadtbummel, Beginn 16.00 Uhr, Treffpunkt vor der Tourist-Information im Hauptbahnhof Zürich (HB-Halle)
18.00 Uhr: Führung Zürich Tourismus (Tourist Service und Operations)