Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesundheitswesen trifft investigativen Journalismus

22. Mai 2017, 9:30 - 16:30

impressum bietet seinen Mitgliedern eine Bildungstagung zu einem unschlagbaren Preis an: Re-Check und die Ausbildungsakademie von Sept.info laden zu einer exklusiven Bildungstagung über die Kulissen des Gesundheitswesens ein.

Gerne erwarten wir Sie am 22. Mai in Freiburg (der genaue Ort wird noch festgelegt) von 9.30 bis 16.30 Uhr.

Es erwarten Sie spannende Referate über Betrug, schlechte Wissenschaft, Beeinflussung, Lobbying, Kamikaze Reporting und ein paar Geheimnisse der Unispitäler.

Mit Catherine Riva und Serena Tinari (Re-Check), Thomas Angeli (Lobbywatch), Manolo Luppichini (Fernsehreporter) und Prof. Thierry Buclin (Abt. für Toxikologie und klinische Pharmakologie, CHUV, Lausanne).

Ab sofort können sich Interessierte anmelden:

Preis der Bildungstagung

  • CHF 30.- für impressum-Mitglieder
  • CHF 450.- für Nichtmitglieder.

Auf Anfrage werden Rabatte gewährt (Studenten, Pensionierte, usw.). Mittagessen und Tagungsunterlagen im Preis enthalten.

Details

Datum:
22. Mai 2017
Zeit:
9:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie: