Impressionen Verlegerkongress 2007

Hier einige Impressionen vom Verlegerkongress

Dominik Geisseler; Chefredaktor Tele und Ratna Irzan, Mitglied GL Editions Plus.

Konzertsaal des KKL

Bernhard Sutter, Präsident ZPV und Mitglied Vorstand impressum; UrsThalmann, Zentralsekretär impressum und Wanda Suter, Zentralsekretärinimpressum.

Charles von Graffenried, Präsident VR Espace Media Groupe und Ulrich Gygi, KL Schweiz. Post

Daniel Pillard, GL Verlag Schweiz, Ringier und Mathieu Fleury, Zentralsekretär impressum.

Georges Müller CR Klein-Report und Daniel Kaczynski, VR Swisscontent Corp.

Medard Meier und Yves Rogivue, KL Müller Martini Holding AG.

Marius Hagger, ganz neu: Leiter Ringier Rumanien

Peter Hartmann, CR Tages-Anzeiger

Sylvia Egli von Matt, Direktorin Maz,, Luzern, und Markus Dütschler, Impressum, Bern.

Ursi Klein, Inhaberin Klein-Report und Norbert Neininger, Präsident VR und KL Schaffhauser Nachrichten

Silvia Lepiarczyk, Ringier Stiftung, Zürich; Sari Simola, InhaberinSari Simola Publishing Consulting und Roger Baur, LeiterWirtschaftsmedien, Ringier AG.

Karl Lüönd, Publizist und Paolo Foschini,, Inhaber Fotoagentur smile-to-me

Aussicht vom KKL auf Luzern