impressum wieder komplett

Die offenen Stellen, die im Zentralsekretariat von impressum durch das Scheiden von Mathieu Fleury und Marek Szer entstanden waren, sind wieder besetzt. Die neuen Mitarbeitenden sind die Rechtsanwältin Dr. Beatrice Gurzeler und der Journalist Clément Dubois.

Für die Deutschschweiz hat die Anwältin Dr. Beatrice Gurzeler am 1. September als Rechtskonsulentin die Nachfolge von Rechtsanwalt Marek Szer angetreten, der impressum Ende September verlässt. Sie ist insbesondere für rechtliche Belange von Mitgliedern verantwortlich, sowohl auf individueller als auch auf kollektiver Ebene.

Anfang August hat Clément Dubois, Journalist und neuer Zentralsekretär von impressum für die Romandie, seine Arbeit aufgenommen. Eingearbeitet wurde Dubois vom Ende August scheidenden Geschäftsführer Mathieu Fleury, wodurch eine flüssige Dossierübergabe möglich wurde. Unter anderem führt Clément Dubois nun den Einsatz der Kolleginnen und Kollegen gegen die Entlassungswelle bei Edipresse.

Die Portraits der neuen Kollegin und des neuen Kollegen erscheinen Ende September in der nächsten Nummer von „journalisten.ch“. (pv.ch)
`

               
    Mit Beatrice Gurzeler und Clément Dubois ist impressum wieder
                             komplett. (Bild: impressum)