Bild: Nicola Tröhler

Jonas Gabrieli neu im Vorstand

Die Generalversammlung des Zürcher Pressevereins wählte am 26. April 2017 Jonas Gabrieli neu in den Vorstand.

An der Generalversammlung vom 26. April wählten die Stimmberechtigten den «Landbote»-Redaktoren Jonas Gabrieli neu in den Vorstand des Zürcher Pressevereins. Gabrieli absolvierte nach einer KV-Lehre ein Journalismus-Studium am Institut für Angewandte Medienwissenschaften an der ZHAW in Winterthur. Während dem Studium arbeitete er für diverse Medien, darunter als Kolumnist für die Lokalzeitung «Der Tößthaler» und als Moderator beim Radio Stadtfilter.

Seit dem erfolgreichen Bachelor-Abschluss arbeitet Jonas Gabrieli als Redaktor bei der Winterthurer Lokalzeitung «Der Landbote». Ausserdem kommentiert er immer noch ab und zu Fussball-Spiele für den Stadtfilter.

Der Vorstand freut sich auf die kommende Zusammenarbeit mit Jonas Gabrieli.

Bild: Nicola Tröhler