Neue Vergünstigung für fotografierende ZPV-Mitglieder

Fotoreporter und fotografierende SchreiberInnen aufgepasst: ZPV-Mitglieder erhalten neue Vergünstigungen, und zwar bei den offiziellen Importeuren mit uneingeschränkter Garantie und vollem Service.

Bei Ott + Wyss AG erhalten ZPV- bzw. impressum-Mitglieder mit Berufsregistereintrag 20% auf Sigma Objektive, insbesondere für Nikon oder Canon Kameras. So beträgt der Rabatt beispielsweise Fr. 2380.- auf das Sigma 300-800 mm F5,6 mit HSM getriebener Fokussierung oder Fr. 179.- auf das 18-200 mm Allroundzoom mit optischem Bildstabilisator. Und dies beim offiziellen Importeur und Fachhändler mit dem entsprechenden Service (zB. Super-Service-Card mit jährlicher Gratiskontrolle und Gratisreinigung sowie Vorzugsservice).

Auch auf Kameras und Zubehör wie Blitzgeräten, Stativen oder Speicherkarten bietet Ott + Wyss den imrpessum Mitgliedern Vergünstigungen an. Das ganze Sortiment finden Sie auf http://www.fototechnik.ch/. Wenden Sie sich mit Ihren Anfragen um Offerten bitte direkt an Markus Schranz unter der Telefonnummer 062 746 01 00 und halten Sie Ihre Mitgliedernummer sowie, falls Sie einen Presseausweis haben, ihr Passwort für den elektronischen Presseausweis bereit (zu finden auf der Jahresbeitragsrechnung).

Fujifilm Schweiz AG bietet auf drei interessanten Fotokameras spezielle Rabatte für impressum Journalisten an. Hervor sticht die S5 Pro, mit dem Nikon D200 Gehäuse, dem Nikon Objektivbajonett und einem Fujifilm 12 Megapixel SuperCCD Sensor mit erhöhtem Dynamikumfang sowie Gesichtserkennung, die mit Fr. 1000.- Rabatt angeboten wird. Weiter sind zwei Kompaktkameras vergünstigt, eine mit Superzoom und eine andere, die auch in die Westentasche passt. Auch hier profitieren unsere Mitglieder vom Service und der Garantie des offiziellen Importeurs. Die Bestellungen erfolgen online auf www.fujifilm.ch oder per Telefon an Herrn Brogli, 044 855 51 70. Für Ihre Bestellung brauchen Sie den Vergünstigungscode, den impressum-Mitglieder auf impressum.ch abrufen können. (U.Thalmann)

ZPV-Mitglieder zoomen sich jetzt Vergünstigungen rein.
                  (Bild: fototechnik.ch)