Nicht zu kompliziert, mit klaren Forderungen

Die Mediengewerkschaft Comedia teilt in einem Communiqué mit, wie professionell formulierte Medienmitteilungen auszusehen haben. Diese wertvolle Information der Kollegen aus Bern wollen wir unseren Mitgliedern nicht vorenthalten.

Von: Absender xy [mailto:info@comedia.ch]
Bereitgestellt: Donnerstag, 10. Mai 2007 08:56
Bereitgestellt in: Redaktion
Unterhaltung: Medienmitteilung der Mediengewerkschaft comedia:
Betreff: Medienmitteilung der Mediengewerkschaft comedia:

An die Medien

Bern, den 10.05.2007

Hier ein schöner Titel

Ein Lead kommt immer gut. Zwei, drei kurze Sätze, die zusammenfassen. Ein Lead kommt immer gut. Zwei, drei kurze Sätze, die zusammenfassen. Ein Lead kommt immer gut. Zwei, drei kurze Sätze, die zusammenfassen. Ein Lead kommt immer gut. Zwei, drei kurze Sätze, die zusammenfassen.

Und dann der Text. Nicht zu kompliziert, mit klaren Forderungen und kompetent. Und dann der Text. Nicht zu kompliziert, mit klaren Forderungen und kompetent. Und dann der Text. Nicht zu kompliziert, mit klaren Forderungen und kompetent. Und dann der Text. Nicht zu kompliziert, mit klaren Forderungen und kompetent. Und dann der Text. Nicht zu kompliziert, mit klaren Forderungen und kompetent. Und dann der Text. Nicht zu kompliziert, mit klaren Forderungen und kompetent.

Für weitere Fragen:

comedia, die Mediengewerkschaft, Monbijoustrasse 33, Postfach 6336, 3001 Bern, Tel. 031/390 66 11; Fax 031/390 66 91; info@comedia.ch

So etwas kann mal passieren, darum gab es diesen Nachtrag, geliefert eine halbe Stunde später:

Betreff: Medienmitteilung der Mediengewerkschaft comedia: bitte löschen!

Sehr geehrte Damen und Herren

Sie haben von uns um 08:56 eine Medienmitteilung erhalten, die keine ist. Uns ist ein technischer Fehler unterlaufen, für den wir uns entschuldigen möchten.

Besten Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse xy

(pv.ch)