«NZZ» und «NZZ am Sonntag» mit Presseausweis 50% günstiger

Mitglieder des Zürcher Pressevereins erhalten ein Abo der «NZZ» und der «NZZ am Sonntag» zum halben Preis.

Mitglied sein genügt bereits! Wie andere Verlage, bietet auch die «Neue Zürcher Zeitung» allen ZPV-Mitgliedern ihre beiden Jahresabonnements zum halben Preis an. Wer die «NZZ» für zwölf Monate abonnieren möchte, bezahlt anstatt 443 Franken nur 221.50 Franken.

Wer am Wochenende jeweils die «NZZ am Sonntag» im Briefkasten haben möchte, bezahlt für das Jahresabonnement anstatt 189 Franken nur 94.50 Franken.

Die Monatszeitschrift «NZZ Folio» erhalten die Leserinnen und Leser der «NZZ» kostenlos jeweils am ersten Monat des Monats. «NZZ Folio» kann allerdings auch separat zum halben Preis abonniert werden.

Zudem erhalten die Abonnenten der «NZZ» bzw. «NZZ am Sonntag» auch das «Magazin Z» 10-mal im Jahr nachhause geliefert.

Und so einfach geht es: ZPV-Mitglieder müssen der «NZZ» nur eine Kopie seines Presseausweises per Mail, Fax oder Brief zusenden und das gewünschte Abo aussuchen. Fertig!

Telefonisch unter             044 258 15 30
per Fax unter                   044 258 18 39
per Brief an                     Leserservice NZZ
                                         Zürcherstrasse 39
                                         8952 Schlieren
oder per Mail an:            leserservice-schweiz@nzz.ch

Mitglieder des Zürcher Pressevereins lesen die «NZZ» zum halben Preis.