Preisträger am Presseball

Die 77. Ausgabe des Zürcher Presseballs von Ende Oktober 2006 wartet mit einem Novum auf: Erstmals nehmen Preisträger des Zürcher Journalistenpreises Teil.

Damit haben die Ballgäste Gelegenheit, direkt mit jenen in Kontakt zu treten, für die sie Gutes tun. Denn der Zürcher Presseball alimentiert als Wohltätigkeitsanlass den Zürcher Journalistenpreis. Diese Premiere ist das Ergebnis einer engeren Zusammenarbeit zwischen dem Preis und Ball. Christoph Born, Präsident des Zürcher Journalistenpreises, freut sich über das rege Interesse der Medienschaffenden: «Von den sieben Preisträgern nehmen fünf mit Partner Teil.» Daniel Frey von der Ballorganisatorin Frey Communications fügt hinzu: «Mit dieser Einladung lernen die Gewinner ihre fünfhundert kennen. Und die Ballgäste können ihrerseits in Kontakt mit Medienschaffenden treten.« Die Arbeiten aller Preisträger werden ausgestellt. (zvg)

Zürcher Presseball, 28. Oktober 2006, Zürich Marriott Hotel. Karten für Medienschaffende mit 200 Franken Rabatt pro Paar: www.presseball.ch oder 043 960 70 68