Ueli Becks schönste Pannen

Radiopannen.ch hat sich die Mitarbeit einer Legende gesichert: Ueli Beck. Der Star von Radio Beromünster gibt Müsterchen seiner schönsten Patzer zum Besten. Aktuell erfährt man, was es mit «Leitplanken-Geni» und der «Unfallstelle für Beratungsverhütung» auf sich hat.

Während dreissig Jahren stand Ueli Beck im Dienste von Radio DRS und moderierte die Frühsendung. Für Radiopannen.ch schaut Beck nun zurück. Er schildert, wie er völlig verschlafen und ausser Atem das Studio stürmte, wie er selbst den nicht erschienenen Experten gab, welch fatale Versprecher er beging. In den Editorials lässt Radiopannen.ch neu regelmässig bekannte Radiomacher zu Wort kommen. Bereits hat auch Walter Andreas Müller seine Teilnahme zugesichert.

Radiopannen.ch ist seit 2004 online und bietet über 80 Pannen von rund 25 Stationen. 50’000 unterschiedliche Besucher haben seither 2,6 Millionen Klicks ausgelöst und 70 Gigabyte Pannendaten angehört. Die Site ist ein privates Projekt von Radio-Zürisee-Redaktor Christian Beck – der nicht verwandt ist mit Ueli Beck. (sut.)

www.radiopannen.ch