Bjkdfsaöjlf

Wir lancieren die neue Mediennacht

Für fast 100 Jahre war der Zürcher Presseball eine Institution. Heute ist ein Ball aber ein Anachronismus. Deswegen legen wir die Mediennacht neu auf.

Der Zürcher Presseball war lange ein Anlass mit Tradition und Gravitas. Doch die Sponsorensuche verlief immer harziger. Und nur wenige Journalistinnen und Journalisten verirrten sich an den Ball. Weil der Zürcher Presseverein seinen Mitgliedern verpflichtet ist, legen wir den Ball ad acta. Doch es darf immer noch gefeiert werden: An der neuen Mediennacht am 1. Juni 2018 im Helsinki Klub in Zürich.

Es wartet ein After-Work-Apéro und später auch ein gemütliches Fest mit Musik und Tanz. Alle Informationen und die Anmeldung gibt’s auf der offiziellen Website. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Mediennacht.