ZPV-Mitglieder profitieren jetzt auch bei Espace-Titeln von 30%-Rabatt

Ab sofort gelten die einheitlichen Tamedia-Tarife für ZPV-Mitglieder auch auf den Titeln von Espace Media. Sie profitieren deshalb von 30 Prozent Rabatt auf Abos wie «Der Bund» oder «Automobil Revue».

Der Vorstand des Zürcher Pressevereins freut sich, seinen Mitgliedern mitzuteilen, dass Tamedia sein Rabattsystem für Kolleginnen und Kollegen mit einem Journalistenausweis BR angepasst hat. Ab sofort können Vereinsmitglieder neu auch die Titel der Berner Espace-Media mit einem Rabatt von 30 Prozent beziehen.

ZPV-Mitglieder können die Titel «Berner Zeitung», «Berner Oberländer», «Thuner Tagblatt», «Der Bund», «Automobil Revue», «Moto Sport Schweiz», «Moto Sport Suisse», «Revue Automobile» und «Schweizer Bauer» jetzt zu vergünstigten Konditionen abonnieren. Bei laufenden Abonnementen wird die Vergünstigung bei der nächsten Erneuerung nach Vorlage des Journalistenausweises BR gwährt.

Ansprechpartner für die Bestellung und Umwandlung von Abonnementen ist Pia Frutig, Telefon 031 330 32 51.

(pv.ch)

ZPV-Mitglieder haben neu 30% auf den Espace-Titeln