Alle Neune am Zürichberg

Er ist fast schon eine Tradition, der Kegelabend der freien Berufsjournalistinnen und -journalisten Zürich FBZ. Diesmal findet der Anlass am Donnerstag, 24. Januar 2008, ab 19 Uhr auf der Kegelbahn des stilvollen Restaurants Vorderberg, am Zürichberg, statt.

Ziel des Abends ist es, ein paar Kegel (am besten alle Neune) und vor allem bei guter Stimmung altbekannte und neue JournalistInnen und Mitglieder zu treffen. Ob wir nun kegeln oder uns vor Lachen kugeln, mitmachen und dabeisein lautet die Devise!

Es besteht die Möglichkeit, nach oder vor oder während dem Kegeln zu essen.

Alle Mitglieder der FBZ, alle freischaffenden und festen Journalistinnen und Journalisten, Freunde und Bekannte sind zum Einstand des FBZ-Jahres 2008 herzlich eingeladen. Anstatt um das letzte Hemd der Verleger (vgl. Jahresbericht 2005/2006) spielen die Teilnehmenden diesmal hauptsächlich um Ru(h)m und Ehre. Aber nicht nur.

Adresse:
Restaurant Vorderberg, Zürichbergstr. 71, 8044 Zürich.
Trams 5 und 6, Busse 33, 751, Haltestelle Kirche Fluntern.

Anmeldung an fbz@journalists.ch ist erwünscht, aber wer spontan kommt, oder das auch erst in letzter Minute weiss, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Das FBZ-Team freut sich auf einen Abend mit Elan fürs neue Jahr. (pv.ch)