Cash offeriert 150 Franken

Die ehemalige Wirtschaftszeitung „Cash“ ist neu auch im Online-Banking tätig. Neukunden, die 5000 Franken mitbringen, winkt ein Startgeschenk von 150 Franken.

Screenshot cash.ch

Das Ringier-Produkt „Cash“ war bis 2007 als kritische Wirtschaftszeitung und bis 2009 als Gratiszeitung („Cash Daily“) bekannt. Es gibt die Website Cash.ch. Ausserdem wird Cash-TV jeden Sonntagabend im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt.

Seit April 2012 gibt es „Cash“ nun auch mit Online-Banking. Gleich „doppelt profitieren“ könne man, wenn man „jetzt“ ein Wertschriftendepot eröffne, die ersten 500 Neukunden erhalten nämlich „beim ersten Trade 150 Franken“. Ausserdem reicht es aus, „mit den Dienstleistungen von cash und bank zweiplus nicht 100% zufrieden“ zu sein, und schon erhält man „sämtliche Courtagen und Depotgebühren zurück“, so das Versprechen.

Immer lesen sollte man das Kleingedruckte:

Die Aktion ist gültig für Depoteröffnungen ab dem 18. Juni bis zum 31. Juli. Das Startgeschenk von 150 Franken erhalten die ersten 500 Neukunden, die ein Depot und ein Konto mit einer Ersteinlage von mindestens CHF 5000.- eröffnen und bis spätestens zum 31. August eine Transaktion tätigen. Die Gutschrift erfolgt nach einigen Tagen im Anschluss an den ersten Trade.

Testen Sie uns: Falls Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, können Sie uns bis zum 30.November mitteilen, dass Sie Ihre Geschäftsbeziehung wieder auflösen möchten. Wir erstatten Ihnen sämtliche Courtagen und Depotgebühren zurück, die wir Ihnen seit Beginn der Geschäftsbeziehung belastet haben.

Das Angebot ist nur gültig für Kunden mit Domizil Schweiz.

Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden:

„Zum Start schenken wir Ihnen 150 Franken. 100% zufrieden oder Geld zurück!“ (cash.ch)