Drei plus ignoriert

Jeder Rielauntsch hat seine Tücken. 3+-Chef Dominik Kaiser musste seine Bartstoppeln kraulen:. Sein Sender ging im TV-Programm des neuen Tagi einfach vergessen.

Das Fernsehprogramm in die Zeitung zu bringen, ist eine Wissenschaft für sich. Deshalb lagern die meisten Redaktionen diese Aufgabe aus an spezialisierte Firmen und Agenturen, die ganze Seiten inklusive Tagestipps und Inhaltsangaben liefern. Wer beim Tagi diese delikate Aufgabe versieht, entzieht sich unserer Kenntnis.

Tatsache ist, dass im TA ein nationaler Sender fehlte, seit das Blatt in neuer Aufmachung daher kommt: 3+. Seit dem Relaunch suchten Fans dieser Station das Programm im Tagi vergeblich. Es ging schlicht „vergessen“, wie Tamedia-Sprecher Christoph Zimmer bestätigt. Macht nichts, Botschaft erhört, nun ist’s wieder da. (pv.ch)Kaiser.jpg

Dominik Kaiser