Dumm gelaufen für BLA-Redaktor

Blick-am-Abend Redaktor Thomas Benkoe hat gewettet, die UBS-Aktie falle nie unter 10 Fr. Nun steht der Kurs bei 9.85 Fr. und der bloggende Benkoe muss ein riesiges Spagetti-Essen ausrichten. Über 440 Fans folgen ihm allein auf Twitter.

Wer hätte gedacht, dass die UBS-Aktie trotz Staats-Krücke mal unter 10 Franken fallen würde. Thomas Benkoe vom Blick am Abend (BLA) jedenfalls nicht. Seinen Fans versprach er schon im letzten Jahr, eine Spagettata für alle Twitter-Freunde auszurichten, sobald dies eintreffe. Nun ist’s passiert. Dumm gelaufen für Benkoe, der nun vor einem logistischen Problem steht und seine Ankündigung ein wenig bereut.

Kommen alle seine Fans, die ihm auf dem Kurz-Blog-Dienst Twitter folgen (http://twitter.com/thbenkoe), derzeit gut 440 Fans, kann er mit der ganz grossen Kelle anrichten. Schon im Verlauf des Tages, als der UBS-Kurs bröckelte, freuten sich die Kollegen und gaben erste Rat- und Menuvorschläge. Benkoe selbst bittet um etwas Geduld, sein Versprechen will er jedenfalls einlösen. Wir wünschen ihm und allen Glücklichen – en guete… (pv.ch)benkoe.jpg

Thomas Benkoe bittet Twitter-Fans um Geduld