• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exklusive Studioführung am Sächsilüüte

15. April , 17:00 20:00

Seit Herbst 2018 werden die tagesaktuellen TV-Newssendungen «Schweiz aktuell», «Tagesschau» und «10vor10» sowie zahlreiche digitale Inhalte von SRF News in einem gemeinsamen Newsroom am Standort Zürich Leutschenbach produziert. Am Montag, 15. April, ab 17 Uhr, wenn Zürichs Zünfter zum Sächsilüütenplatz ziehen, gewährt uns der Stabschef und stellvertretende Nachrichtenchef des SRF, Gregor Sonderegger, einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der täglichen Newssendungen.

Nach einer Studioführung steht Tristan Brenn, Chefredaktor TV von SRF, den Teilnehmerinnen und Teilnehmer zudem Rede und Antwort. Danach lassen wir den Abend standesgemäss mit einem Apéro ausklingen und stossen auf einen hoffentlich guten Sommer an. Für Mitglieder ist der Abend natürlich kostenlos. Darum nicht zögern und noch heute anmelden!

Zürcher Presseverein