• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sandro Brotz im Gespräch

31. Januar 2019, 18:30 - 21:30

Am 31. Januar laden wir im Theater am Neumarkt zum Gespräch mit dem profilierten Rundschau-Moderator Sandro Brotz.

Sandro Brotz ist bekannt für seine bissigen Fragen. Legendär ist die Rundschau-Sendung mit dem damaligen SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli. Auf Brotz‘ Frage, ob er zurücktrete, antworte dieser: «Sind Sie eigentlich vom Aff bisse?» International für Aufsehen sorgte das Interview mit dem syrischen Präsidenten Baschar Al-Assad im Oktober 2016.

Seit 1988 ist Brotz journalistisch tätig – mit Stationen beim Radio Zürisee, Tele Züri, Radio 1, SonntagsBlick und Der Sonntag. Wir laden den leidenschaftlichen Jogger und Twitterer zum vertiefenden Gespräch mit Vorstandsmitglied Jonas Gabrieli in die Bilgeri-Stube im Theater am Neumarkt. Wie bereitet er sich jede Woche auf seine Gäste vor? Welche Techniken nutzt er um – an den sanften Medienstellen vorbei – an die knackigen Quotes zu kommen? Und wie nimmt er den Wandel in der Schweizer Medienlandschaft wahr?

• 18:30 Uhr – Türöffnung
  • 19:00 Uhr – Gespräch mit Sandro Brotz
  • 20:30 Uhr – Apéro, offeriert

Preise & Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich, Plätze beschränkt. Der Eintritt ist vor Ort in bar zu bezahlen.

• ZPV-Mitglied – kostenlos
  • Mitglied Impressum & JJS – 10 Franken
  • Kein Mitglied – 15 Franken

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Bild: SRF/Oscar Alessio

Datum: