Jetzt wird’s persönlich

Mitglieder des Zürcher Pressevereins und Impressum erhalten das Jahresabonnement für die Kommunikationszeitschrift «persönlich» ab sofort massiv günstiger.

Und wieder können Journalistinnen und Journalisten mit dem offiziellen Schweizer Presseausweis sparen: Alle ZPV- und Impressum-Mitglieder erhalten das «persönlich»-Kombiabonnement für 60.- anstatt 145.- Franken.

«persönlich» ist die führende Kommunikationszeitschrift der Schweiz und erscheint je zehn mal pro Jahr.

«persönlich-rot» berichtet über alle Belange der Medien- und Werbeszene.

«persönlich-blau» erscheint alternierend dazu und informiert über Marketing und Unternehmensführung.

Sein «persönlich»-Kombiabo zum Spezialpreis sichert man sich per Mail und Nachweis des Presseausweises (zum Beispiel auch elektronisch) auf abo@persoenlich.com oder per Telefon auf 055 220 81 42 (Ursi Schönbächler verlangen).

Wir wünschen ein persönliches Lesevergnügen. (pv.ch)