JournalistInnen-Treffen – Open-air mit Salva Leutenegger

Das JournalistInnen-Treffen der Freien Berufsjournalistinnen und –journalisten Zürich (FBZ) findet am Donnerstag 10. Juli an der Limmat statt. Salva Leutenegger, Zentralsekretärin impressum, beantwortet Fragen von Journis.

Ab vom Schuss am Fluss, draussen an der schönen Limmat treffen sich am Donnerstag 10. Juli 2008 freie Journalistinnen und Journalisten. Das Get-togehter der FBZ findet ab 19 Uhr am langen Tisch im Wipkinger Park (Nähe GZ Wipkingen) statt.

Zum Trinken gibt es Limo aus dem Tessin und Holunderblütenbier von hier. Die spannenden Gespräche liefern die Journi-Gäste. Es sind alle JournalistInnen aller Medien herzlich eingeladen! Egal ob frei oder festangestellt.

Special Guest an diesem Abend ist Salva Leutenegger, neue impressum-Zentralsekretärin. Sie beantwortet alles, was Sie schon immer über impressum und das Nutzungsrecht für Freie  wissen wollten.

Öffentlicher Verkehr: Tram 4 bis Escher-Wyss-Platz oder Förrlibuckstrasse. An der Bar Sphères vorbei an die Limmat, über die neue Wipkinger Brücke. Tram 13 bis Wipkingerplatz, von dort sind es 20 Minuten hinunter an die Limmat. Der lange Tisch aus Beton mit ebensolchen Bänken befindet sich unmittelbar an der Limmat, 10 Meter von der kleinen Fussgängerbrücke entfernt. Falls es regnen sollte, findet das Journi-Treffen im GZ statt. (pv.ch)

Die neue impressum-Zentralsekretärin Salva Leutenegger beantwortet am Donnerstag, 10. Juli 2008 Fragen im Wipkinger Park an der Limmat. (Bild: impressum.ch)