Schraube locker im SRF-Studio

Fussballer Pascal Zuberbühler und Schauspieler Stefan Gubser diskutieren im Studio von SRF. Bis etwas von oben kommt: Ein Scheinwerfer.

Screenshot youtube.com
Hier war die Welt noch in Ordnung: Zuberbühler und Gubser im SRF-Studio. Bild: Screenshot youtube.com

Wenn man von SRF ins Studio eingeladen wird, dann denkt man eigentlich nicht, dass man einer körperlichen Gefahr ausgesetzt sein könnte. So diskutieren die im im „Focus“-Blind-Date zusammengeführten Pascal Zuberbühler und Stefan Gubser auch sehr entspannt miteinander, bis es rumpelt im Studio und sich der Scheinwerfer über ihren Köpfen eine Etage tiefer einrichtet. 20min.ch hat das Video dazu.

Stefan Gubser fragt die Techniker nach dem Vorfall: „Sind die Schrauben angezogen?“, worauf ein äusserst entspanntes „Jaja“ zurückgemeldet wird. Doch offenbar ist im SRF-Studio doch die eine oder andere Schraube locker. Verletzt wurde zum Glück niemand. Das Gespräch wird ungeschnitten gezeigt, heute Abend um 19 Uhr auf SF2: