Tagi-Redaktion mobilisiert die Leserschaft

Nun sind die Leser gefordert: Die Tagi-Redaktion lädt ein zur gemeinsamen „Demonstration“.

Zwar scheut die Tagi-Redaktion in ihrem Mail das „böse“ Wort Demonstration wie der Teufel das Weihwasser. Wohl um die Tagi-Chefetage nicht allzu sehr zu provozieren – und vielleicht auch, um allzu grossen Erwartungen bezüglich des Publikumzuspruchs etwas vorzubeugen – ist im Mail ausschliesslich von einer Diskussion zwischen Leserschaft und Redaktion die Rede. In der Nachricht, die an die Unterzeichner der Internet-Unterschriftensammlung auf rettet-den-tagi.ch ging, lädt die Redaktion des Tages-Anzeigers ihre an einer „guten, engagierten, kritischen und damit glaubwürdigen Zeitung“ interessierten Leser ein, mit den Tagi-Machern über einen „guten Tagi zu diskutieren.“ Für viele Leser wohl die letzte Chance, persönlich mit liebgewonnenen Tagi-Autoren den Austausch zu pflegen. 

Die Diskussion/Demonstration findet am Mittwoch, 1. Juli, um 12.30 h auf dem Helvetiaplatz statt.tamedia_logo_auf_dach.jpg