Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurt Pelda im Gespräch

16. November 2018, 18:30 - 21:00

Kurt Pelda, Kriegsreporter, Extremismusexperte und Journalist des Jahres 2014, ist international für seine Reportagen bekannt. Doch wie ist es dazu gekommen? Was treibt ihn an? Und wie kann er an der Front seine Sicherheit gewährleisten? Darüber, und wie er den Wandel in der Medienbranche erlebt, spricht ZPV-Vorstandsmitglied Jonas Gabrieli mit Kurt Pelda.

Programm

  • 18:30 – Türöffnung
  • 19:00 – Gespräch mit Kurt Pelda
  • 20:00 – Apéro riche

Eintrittspreise und Anmeldung

  • ZPV-Mitglieder: gratis
  • Impressum/JJS: 10 Franken
  • Andere: 15 Franken

Der Eintrittspreis muss vor Ort in bar beglichen werden. Die Platzzahl ist beschränkt, Anmeldung erforderlich.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Details

Datum:
16. November 2018
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Zürcher Presseverein

Veranstaltungsort

Hotel 25hours Langstrasse
Langstrasse 150
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen