Aufgefrischte Website

Neues Jahr, neues Gewand. Wir haben unsere Website überarbeitet und werden sie in den kommenden Wochen weiter verbessern.

Eine ganze Weile wurde nichts mehr an unserer Website verändert. Aber im Geist der beginnenden 20er-Jahre kommt nun endlich wieder frischer Wind in unsere digitale Visitenkarte.

Einerseits kommt das ganze Layout und Design aufgefrischt daher. Im Hintergrund konnten wir auch wieder auf den aktuellen Stand der Technologie gelangen. Andererseits haben wir uns inhaltlich hinterfragt: Welche Informationen brauchen wir tatsächlich – und welche nicht?

Die Überarbeitung ist aber noch nicht abgeschlossen, sondern ein Prozess, den wir über die kommenden Wochen fortsetzen.

Wir freuen uns dafür auf Ihr Feedback via Kommentar zu dieser Notiz.

1. Lieber Janosch

Beim Anmeldeformular zu einer Veranstaltung gibt es nur das Feld: Vorname*

Hingegen heisst es hier unten, nach diesem Kommentarfeld, im Formular nur: Name*
    Letzteres scheint mir sinnvoller, weil da die Leute selber wählen können, wieviel Namentliches sie einfüllen wollen.

Herzliche Grüsse
    Vivianne

1. Ciao Vivianne, das Kommentar-Feld wird automatisch von unserem CMS (WordPress) ausgespielt. Für die Veranstaltungen brauchen wir jeweils Vor- und Nachname, um die Mitgliedschaften zu überprüfen.

Kommentare sind geschlossen.